Wallp.jpg

Charaktererstellung

Zeichenform

Vielleicht sind Sie neu bei LARP? Vielleicht brauchen Sie nur eine Hand bei der kreativen Seite Ihrer Teilnahme? Vielleicht hast du noch nie wirklich deinen eigenen Charakter gemacht, weil du vor diesem nur bei vorgefertigten LARPs warst, oder vielleicht bist du einfach uninspiriert? Keine Sorge, das haben wir alle schon erlebt. 

Wenn Sie ein wenig Hilfe bei der Erstellung genau des richtigen Charakters für The Nexus Realm benötigen, können Sie das untenstehende Formular mit Ihren Wünschen ausfüllen und an unseren wunderbaren Plot-Entwickler senden. Sie werden sich so schnell wie möglich mit nicht nur einem Charaktervorschlag, sondern auch mit ein paar Handlungsideen bei Ihnen melden, damit Sie richtig mit dem Spiel beginnen können. 

Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, müssen Sie das Formular vor dem 1. Juni 2023 einreichen. 

Denken Sie daran, dass viel Zeit und Arbeit in diese Funktion gesteckt wird, seien Sie also freundlich. Spätestens zwei Wochen vor LARP-Beginn melden wir uns bei dir, damit du Zeit hast, ihn zu lesen und in Ruhe zu bearbeiten oder zu ergänzen.

Wallp.jpg

My character

Character form

Maybe you are new to LARP? Maybe you just need a hand with the creative side of your participation? Maybe you have never really made your own character before, because you've only been to pre-written LARP's previous to this one, or maybe you're just uninspired? Don't worry, we've all been there. 

If you'd like a bit of help with creating just the right character for The Nexus Realm, you can fill out the form below with your wishes and send them to our wonderful plot developer. They'll get back to you as soon as possible, with not only a character proposal, but also a few plot ideas to get you started properly with the game. 

If you want to utilize this service, you need to submit the form before June 1st 2023. 

Remember a lot of time and work goes into this feature, so be kind. We'll be in touch two weeks before the LARP starts at the very latest, so you'll have time to read it and edit or add stuff at your leisure.